admin Bereich Fehlermeldung

Alle Fragen zur aktuellen Randshop Version 3.x, ob Design, rechtliches oder einfach allgemeines können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

admin Bereich Fehlermeldung

Beitragvon michjeba » Sa 14. Jan 2023, 10:57

Hallo,
nachdem Hosteurope die PHP Version geändert hat habe ich die 3.1 Version neu installiert.
Die Installation lief sowohl bei Hosteurope als auch bei Domainfactory durch.( php 8.1)
Sobald der Admin Berein aufgerufen wird kommt einen leere Seite nach verändern der Display Variable kommt unter vielen anderen PHP Meldungen folgendes:

Fatal error: Uncaught TypeError: mktime(): Argument #4 ($month) must be of type ?int, string given in /is/htdocs/xxxxxxxxxxx_MUQLM7X9R6/www/shop2023/includes/functions.log.inc.php:272 Stack trace: #0 /is/htdocs/xxxxxxxxxxx_MUQLM7X9R6/www/shop2023/includes/functions.log.inc.php(272): mktime(NULL, NULL, NULL, 'Store', '.DS', NULL) #1 /is/htdocs/xxxxxxxxxxx_MUQLM7X9R6/www/shop2023/admin/admin_neu/index.php(33): DeleteMailLog() #2 {main} thrown in /is/htdocs/xxxxxxxxxxx_MUQLM7X9R6/www/shop2023/includes/functions.log.inc.php on line 272

Meine Server ID habe ich durch die xxxxxxxxx ersetzt

Diese Fehlermeldung wurde schon einmal gepostet, leider war ich nicht in der Lage auf dieses Thema zu antworten.
Ich habe die versteckten DS.store Dateien gelöscht, daran hat es aber nicht gelegen.
Dieser Fehler ist auch bei DF aufgetretten dort habe ich auch den Shop installiert um zu sehen ob es irgendwie an Hosteurope liegt.
Bitte um Hilfe
michjeba
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Aug 2012, 08:21

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste