Kartendrucker Software gesucht

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Kartendrucker Software gesucht

Beitragvon lummie » Mo 30. Nov 2020, 16:08

N Abend

Ich bin auf der Suche nach einer Kartendrucker Software. Mein bester Freund hat sich mit einem Start-up-Unternehmen selbstständig gemacht. Zu Weihnachten würde ich ihm gerne eine Kartendrucker Software für seine Firma schenken. Da ich mich wirklich absolut nicht damit auskenne, wollte ich mal fragen, ob es hier einen Profi zu diesem Thema gibt? Auf was muss ich dabei alles achten und muss ich seinen Kartendrucker dafür kennen? Also ich weiß, dass er sich seinen Drucker auf "inplastor" bestellt hatte, weil ich an dem Abend bei ihm war. Mehr weiß ich aber auch nicht und ich würde ungerne viel nachfragen, da ich ihn gerne überraschen möchte. An seinem Drucker würde ich heimlich drankommen, könnte ich dort etwas ablesen? :D In diesem Shop gibt es eine Software (für Interessierte verlinke ich sie hier mal) (hier stand der Spam-Link)

Macht doch eigentlich Sinn diese zu kaufen, wenn er auch von dort seinen Drucker hat oder ist das zu einfach und Schwachsinn? :D Mensch, ich habe echt keine Ahnung.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
lummie
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Apr 2014, 14:53

Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron