Zahlungsschnittstelle Novalnet funktioniert nicht mehr

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.5 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Zahlungsschnittstelle Novalnet funktioniert nicht mehr

Beitragvon fanciman » Di 27. Apr 2021, 18:50

HI, bei mir funktioniert die NOVALNET Zahlungsschnittstelle nicht mehr. Trotz mehrere Mails hat sich Herr Maass 1x gemeldet und hat mir Paypal Plus empfohlen. Das geht rechtlich in Österreich nicht. Nun möchte ich Micropayment und Novalnet upgegradet haben, doch von Randshop meldet sich seit Monaten keiner. Kann mir wer eine Firma nennen, die mir den ganzen Randshop Ramsch auf eine neue Shopplattform migrieren kann?
schreibt mir unter office@tayachting.at.
fanciman
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:43

Re: Zahlungsschnittstelle Novalnet funktioniert nicht mehr

Beitragvon Magnus » So 2. Mai 2021, 10:36

Hi, was bedeutet nicht mehr?

Gab es Änderungen am Server? Oder wurde auf die neue Version upgedatet? Kommt ne Fehlermeldung? Evt. Im shop unter \admin\data\logs\errors in den Logfiles nachsehen, ob sich vielleicht Hinweise finden.
Von Novalnet gibt es das Plugin für den randshop 2.6 unter https://www.novalnet.de/modul/randshop-payment-module
Vielleicht kannst ja auch mit Novalnet mal Kontakt aufnehmen. Mögicherweise hat sich dort etwas geändert.

viele Grüße
Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10

Re: Zahlungsschnittstelle Novalnet funktioniert nicht mehr

Beitragvon fanciman » Di 4. Mai 2021, 09:28

Novalnet will nichts anfassen, habe die mehrmals kontaktiert. Habe auf deinen Rat heute mal um das NovalnetPlugin angefragt.

Ab 23.12.2020 wars aus. Im Shop kam die Meldung mit Kunde hat bezahlt. aber die Abwicklung auf dem Novalnet Bezahlsystem hat nicht stattgefunden.

Bei Zahlung mit Kreditkarte, kommt noch die shopinterne Webseite, bei der Übermittlung zu Novalnet kommt nur eine weiße Seite. Das wars.
Da ich nicht so softwaremäßig bewandert bin such ich jemanden der das bei mir kontrolliert, gegebenenfalls aktualisiert. Ich zahle auch dafür. Mir entgeht Geld, also alle Kreditkartenzahlungen.

mfg Georg
fanciman
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:43


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron