Kenntnisnahme der AGB / Datenschutz / Widerruf

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.5 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Kenntnisnahme der AGB / Datenschutz / Widerruf

Beitragvon Bildermann » So 5. Apr 2020, 15:02

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Kenntnisnahme bezüglich Datenschutz, der kurz vor dem endgültigen Kauf angehakt werden muss. Ich habe im Admin Bereich zu Beginn der Einrichtung meines Shops den Datenschutz gelöscht, weil er nicht passte. Eigentlich hätte ein normales Ändern ausgereicht. Habe ihn wieder neu angelegt, und alles war bisher wieder in Ordnung, was den „normalen Aufruf“ des Datenschutzes betrifft. Also wenn man den Shop ganz nach unten scrollt. Allerdings hat er nun nicht mehr die Menu id=3, sondern eine andere.

Das Problem ist jetzt, dass aber der Datenschutz in der Kenntnisnahme leer ist, wenn man ihn dort aufruft. Das Fenster geht zwar auf, hat aber keinen Inhalt. Wie kann ich das jetzt wieder richtig verknüpfen, dass der Datenschutz auch dort wieder zum Vorschein kommt?
Oder wie bekomme ich die Menu id=3 wiederhergestellt? Damit würde das Datenschutzfenster wieder mit entsprechendem Inhalt aufgehen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Bildermann
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jul 2017, 18:48

Re: Kenntnisnahme der AGB / Datenschutz / Widerruf

Beitragvon mmaass » Mo 6. Apr 2020, 09:16

Schau mal unter Start / Einstellungen -> Shopeinstellungen. Dort kannst Du den Menüpunkt zuweisen.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Kenntnisnahme der AGB / Datenschutz / Widerruf

Beitragvon Bildermann » Do 9. Apr 2020, 18:52

Hi,
habe jetzt erst Zeit gehabt, es zu testen.
Danke. Das hat mir sehr geholfen. :P
Bildermann
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jul 2017, 18:48


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste