Gutscheinmodul: 500 Gutscheine mit selbem Code?

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.5 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Gutscheinmodul: 500 Gutscheine mit selbem Code?

Beitragvon zantafio » Sa 2. Nov 2019, 19:22

Guten Tag,

hier im Forum finde ich zwar einige Beiträge, die in die Richtung meines Problems gehen, leider aber keine Lösung dazu.

Ich habe das Gutscheinmodul gekauft und installiert und es funktioniert soweit auch. Jetzt wollen wir einen Gutscheincode für 10% Rabatt erzeugen, der für den ganzen Shop bis zu einem bestimmten Datum und für z. B. 1000 Bestellungen gültig ist.

Ich habe also einen Shop-Gutschein generiert, in der Datenbank den Gutscheincode angepasst und die 1 im Feld "maxeinloesbar" (auf Verdacht) mal auf 1000 gesetzt.

Allerdings ist dieser Gutscheincode trotzdem nur für eine Bestellung gültig, danach kommt die Meldung, dass dieser Code schon eingelöst worden sei.

Wie schaffe ich es, dass ich einen Gutschein mit einem bestimmten Gutscheincode generiere, der z. B. 1000x eingelöst werden kann?

Vielen Dank für einen Tipp!

zan
zantafio
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 15:27

Re: Gutscheinmodul: 500 Gutscheine mit selbem Code?

Beitragvon mmaass » Do 13. Feb 2020, 15:15

Er ist schon mehr mals einlösbar aber nicht für den gleichen Kunden. Das ist normal nicht gewollt. Das ein Kunde jedes mal mit dem gleichen Gutschein einkaufen kann.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste