Seite 1 von 1

Faktura - Texteingabe in Mahnung wird nicht ausgegeben

BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2019, 23:01
von Naepfle
Im Modul Faktura kann ich bei "Zahlungserinnerung" und "Mahnung" zwar einen neuen Text eingeben und speichern, dieser wird jedoch bei der versendeten Mahnung nicht angezeigt sondern lediglich der Standard Text: "Text der zweiten Mahnung!!" und "Text der ersten Mahnung!! Bitte zahlen Sie innerhalb der kommenden 2 Wochen die ausstehende Rechnung.". Auch in dem im Anhang befindlichen PDF Dokument erscheint nur der Standard Text.
Ebenso habe ich es einfach nicht hinbekommen die "Vorkasse Erinnerung" zu aktivieren. Ich kann zwar einen Text eingeben und speichern - aber wie kann ich nun diese Erinnerung dem Kunden zuschicken? Konnte in der Dokumentation nichts finden.

Nachdem ich nun einen Abend rumprobiert und gesucht habe, wäre ich für Hilfe sehr dankbar!


Ulrich