Seite 1 von 1

Kundenliste zeigt manchmal keine Zahlungsart an

BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 12:14
von kuesschenshop
Hallo,

machmal wird in der Liste meiner Kunden trotz Bestellung keine Zahlungsart angezeigt. Auch die Anzahl der Bestellungen stimmt dann nicht (0 statt 1).
Danke für einen Tipp zur Behebung des Problems.
Nico

Re: Kundenliste zeigt manchmal keine Zahlungsart an

BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 16:57
von Randshoprookie
Hi Nico,

kann das sein, dass der Status da noch auf "eingegangen" oder sowas steht?

Also der Status von den Bestellungen deren Zahlungsart angezeigt wird ein anderer ist von denen die keine Zahlungsart anzeigen?

Die 1 wird erst gesetzt wenn der Vorgang "abgeschlossen" ist (mit Faktura ist das zumindest so).

LG Piet

Re: Kundenliste zeigt manchmal keine Zahlungsart an

BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 18:04
von kuesschenshop
Hi Piet,

alle Vorgänge sind abgeschlossen, daran kann es also nicht liegen. Seltsamerweise ist auch die Anzahl der Bestellungen (Ziffer 2 bei nur einer Bestellung) und die Zahlungsmoral in der Faktura nicht richtig. Bei den Kunden haben alle einen grünen Punkt, bei Faktura nicht (siehe Screenshot). Der Bestellablauf ist aber immer derselbe.

Noch eine Idee? Vielen Dank,
Nico