Kundenliste zeigt manchmal keine Zahlungsart an

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Kundenliste zeigt manchmal keine Zahlungsart an

Beitragvon kuesschenshop » Do 27. Mär 2014, 12:14

Hallo,

machmal wird in der Liste meiner Kunden trotz Bestellung keine Zahlungsart angezeigt. Auch die Anzahl der Bestellungen stimmt dann nicht (0 statt 1).
Danke für einen Tipp zur Behebung des Problems.
Nico
Dateianhänge
Screen.png
Screen.png (20.14 KiB) 5871-mal betrachtet
kuesschenshop
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:14

Re: Kundenliste zeigt manchmal keine Zahlungsart an

Beitragvon Randshoprookie » Do 27. Mär 2014, 16:57

Hi Nico,

kann das sein, dass der Status da noch auf "eingegangen" oder sowas steht?

Also der Status von den Bestellungen deren Zahlungsart angezeigt wird ein anderer ist von denen die keine Zahlungsart anzeigen?

Die 1 wird erst gesetzt wenn der Vorgang "abgeschlossen" ist (mit Faktura ist das zumindest so).

LG Piet
https://www.aeon-online.de
Aktuelle Version: Randshop Version 2.4, Faktura, Seo und Admin Modul von Shopzeug, und einige Zeit der Anpassung
Randshoprookie
 
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:40

Re: Kundenliste zeigt manchmal keine Zahlungsart an

Beitragvon kuesschenshop » Do 27. Mär 2014, 18:04

Hi Piet,

alle Vorgänge sind abgeschlossen, daran kann es also nicht liegen. Seltsamerweise ist auch die Anzahl der Bestellungen (Ziffer 2 bei nur einer Bestellung) und die Zahlungsmoral in der Faktura nicht richtig. Bei den Kunden haben alle einen grünen Punkt, bei Faktura nicht (siehe Screenshot). Der Bestellablauf ist aber immer derselbe.

Noch eine Idee? Vielen Dank,
Nico
Dateianhänge
Faktura.png
Faktura.png (30.22 KiB) 5863-mal betrachtet
kuesschenshop
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:14


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron