Hallo,
ich hatte heute drei Bestellungen, doch nur von zweien kam im Postfach auch die Bestellinformation an.
Die erste Info fehlt immer noch, obwohl der Kunde korrekt im System erfasst wurde.
Woran kann denn sowas liegen?
Gruß
Cogi
Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass
von Cogi » Di 17. Dez 2013, 20:06
von mmaass » Mi 18. Dez 2013, 11:13
von Cogi » Mi 18. Dez 2013, 12:31
von mmaass » Do 19. Dez 2013, 11:00
von zoey » Fr 20. Dez 2013, 07:47
mmaass hat geschrieben:Sind die Kunden wirklich bis zum ende gegangen? Weil dass ist das häufgste Problem, welches wir feststellen konnten.
Sie meinen es zwar aber haben es doch nicht gemacht.
Eine Bestellung, sofern Sie vorhanden ist, geht definitiv in die Datenbank. Maximal kann diese Fehlerhaft sein aber sie ist da.