Mail Logs-Kein Eintrag bei Bewertung eines Artikels

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Mail Logs-Kein Eintrag bei Bewertung eines Artikels

Beitragvon Randshoprookie » So 18. Aug 2013, 11:35

Hallöchen,

mir ist heute aufgefallen, dass es bei einer Kundenbewertung zwar eine E-Mail an den Shopbetreiber gibt da eine
Bewertung erfolgt ist, diese erscheint jedoch nicht in den Mail Logs.

Ich weis nun nicht, ob das ein Bug ist oder bewusst nicht aufgelistet wird, naja wollte es wenigstens weiter geben.

LG Piet
https://www.aeon-online.de
Aktuelle Version: Randshop Version 2.4, Faktura, Seo und Admin Modul von Shopzeug, und einige Zeit der Anpassung
Randshoprookie
 
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:40

Re: Mail Logs-Kein Eintrag bei Bewertung eines Artikels

Beitragvon mmaass » Fr 23. Aug 2013, 10:11

Hi Piet, bewusst kann man nicht sagen aber es wurde schlicht und einfach noch nicht in die Logs mit eingefügt, wo die Bewertungsmails integriert wurden. :)
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron