Newslettermodul

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Newslettermodul

Beitragvon stf » Do 6. Sep 2012, 08:07

Nun, vielleicht kein BUG aber dennoch irgendwie komisch:

Newslettermodul --> Beitrag schreiben --> ganz unten die Möglichkeit einen Link zu setzen:

Von der Sache her ist das schon prima so aber setzt man keinen Link (Feld bleibt demnach leer) dann erscheint im Newsletter trotzdem ein verlinktes: mehr ... . In der Vorschau ist dieser Link mit einem erneuten Vorschaulink versehen, in der Mail nach dem Versenden ist das irgendwie undefiniert (ich glaube als Link ist dort: mehr ... verwendet worden).
Kann man das nicht so machen das wenn kein Link angegeben wird, dieses: mehr ... einfach nicht angezeigt wird?

Ferner kann man auch nicht aussuchen, in welchem Fenster dieser Link gestartet werden soll. Es ist, so meine ich, ein Unterschied ob man einen Shop-internen Link oder einen externen Link wo anders hin setzt. Derzeit wird immer ein neues Browserfenster geöffnet.
stf
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Mär 2005, 20:44
Wohnort: Gera

Re: Newslettermodul

Beitragvon mmaass » Fr 7. Sep 2012, 09:56

Schauen wir uns an.

Aber was die Linkart angeht, den Newsletter bekomme ich per Mail, da ist es normal, dass es in einem neuen Fenster auf geht.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Newslettermodul

Beitragvon stf » Fr 7. Sep 2012, 10:41

mmaass hat geschrieben:Aber was die Linkart angeht, den Newsletter bekomme ich per Mail, da ist es normal, dass es in einem neuen Fenster auf geht.


Ups, ja klar :D.
stf
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Mär 2005, 20:44
Wohnort: Gera


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste