Klickt nicht beim ersten mal

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Klickt nicht beim ersten mal

Beitragvon kulli » Di 10. Jul 2012, 09:22

Hallo,

was mir aufgefallen ist: wenn ich im Adminbereich bin werden z.B. beim Artikel anlegen nicht immer beim ersten
Klick die Änderungen gespeichert;

das kann natürlich auch ein Browserfehler sein (Firefox) oder insgesamt mit meinem System zusammenhängen;
ich dachte zuerst ich hätte manchen Button nicht richtig getroffen, oder der Auswahlbereich ist zu klein; aber je länger
ich mit dem System arbeite, desto mehr fällt mir das auf: manche Einstellungen werden einfich nicht beim ersten Klick übernommen.

gruss
kulli
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24

Re: Klickt nicht beim ersten mal

Beitragvon mmaass » Di 10. Jul 2012, 14:54

Ja, dass haben wir auch schon festgestellt.
Mit einer der letzten Firefox Versionen kam dies und wir haben dann festgestellt, dass dies am alten FCK Editor liegt.
Wir müssen schauen, dass wir den Austausch des Editors vor ziehen für die nächste Version. Eigentlich sollte dieser erst mit den einzelnen Gebieten des neuen Admins nachgezogen werden.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Klickt nicht beim ersten mal

Beitragvon kulli » Di 10. Jul 2012, 15:38

Hallo,

vielen Dank, ich dachte schon es liegt wieder an dem Typ vorm Rechner :)

besonders nervig ist dabei das Verhalten bei Varianten/Materialkombination
da habe ich eben drei mal gespeichert -online kontrolliert - unsd schwups, obwohl in der AdminEingabe alles ok aussah, waren plötzlich alle
Merkmale wieder gleichgeschaltet, also 5 mal dasselbe - nochmal gemacht - dann endlich irgenwann passts...

gruss
kulli
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste