Bugtracker

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Bugtracker

Beitragvon Magnus » Fr 27. Apr 2012, 17:22

Wie wärs denn mal mit einem Bugtracker?

Mich frusted das immer, wenn ich Fehler ( und Lösungen) hier ins Forum schreib und dann feststelle, das das nicht verwendet wird. Muss doch nicht sein, dass ich mir die Arbeit mache, Fehlerursachen und Lösungen zu suchen und dann nur ein paar Leute (die den Thread lesen) was davon haben.
Ist ja oft auch Kleinzeug, das man leicht aus den Augen verliert. Z.B. ist der Hersteller immer noch nicht mehrsprachenfähig, auf der allerersten Installationsseite sind Umlaut Fehler. Oft ja Kleinigkeiten, die leicht zu beheben wären aber so halt nur einen schlechten Eindruck hinterlassen.

viele Grüße

Magnus
Zuletzt geändert von Magnus am Sa 28. Apr 2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10

Re: Bugtracker

Beitragvon DestinationMuc » Sa 28. Apr 2012, 06:03

Ein solcher Bugtracker sollte schnell umgesetzt sein.
DestinationMuc
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 23:30
Wohnort: München

Re: Bugtracker

Beitragvon Magnus » Sa 28. Apr 2012, 19:09

Ein solcher Bugtracker sollte schnell umgesetzt sein.

Wenn umgesetzt installiert bedeutet, hast du recht. Wenn umgesetzt aber bedeutet, dass er in den täglichen Arbeitsablauf integriert ist, bedeutet "schnell" mindestens Wochen, wenn nicht Monate.
Was ich meine ist, dass der Bugtracker nicht so nebenher laufen soll, sondern wirklich und ernsthaft gepflegt und verwendet wird. Solange da z.B. noch eine weitere Todo-Liste rumgeistert bringts das nicht wirklich.
Naja, wir werden ja Michas Antwort auch noch bekommen ...

viele Grüße

Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10

Re: Bugtracker

Beitragvon mmaass » Mo 30. Apr 2012, 18:22

Sorry, ich weiss, dass es manchmal anstrengend ist aber das einzigste, was ich Dir momentan anbieten kann, ist das PM, da hast Du ja einen Zugang.
Wenn du da die Bugs rein stellst, werden Sie auf jeden Fall umgesetzt, da geht nichts verloren.

Ich versuche das ein oder andere hier selber ins PM einzutragen aber es geht auch ab und zu mal was verloren leider.

Noch eine Baustelle können wir momentan nicht aufmachen. Die Doku müsste überarbeitet werden, die Entwicklung halt vorangetrieben, supportet und zu guter letzt Geld muss Geld rangeschafft werden.
99% der Randshopnutzer nutzen dies auch gratis, da müssen wir mit dem 1% Haushalten, der auch Geld ausgibt.

Mal sehen, vielleicht ist die Scannerkasse der Bringer. :)
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste