SEO URL´s bei mehreren Sprachen

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

SEO URL´s bei mehreren Sprachen

Beitragvon daddelheini » Di 8. Mär 2016, 19:02

Moin, Moin, liebe Randshop Gemeinde... :-)

So langsam nähert sich meine Kraft dem Ende, es reicht gerade noch für diesen Eintrag....FG

1 Sprache aktiv = SEO URL durchlaufen lassen , alles kein Problem klappt. ( Egal bei welcher Sparache ).
2. Sprache aktiv = Kategrorien werden erstellt, bei den Artikeln läuft nichts mehr.
3. Sprache aktiv = Kategrorien werden erstellt, bei den Artikeln läuft nichts mehr.

Jede Sprache für sich alleine läßt sich erstellen, aber sowie eine weitere hinzukommt, streikt das Script.

Auch das deaktivieren - aktivieren der SEO - URL´s vor jededem Neuanstoß bringt nichts.
Auch das ändern der Standardsprache hat keinen Einfluß.

Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand dieses Problem schon mal gehabt ?
daddelheini
 
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:29

Re: SEO URL´s bei mehreren Sprachen

Beitragvon Magnus » Mi 9. Mär 2016, 11:43

Hallo,

was heißt "bei den Artiikel läuft nichts mehr" denn genau? Kommt ein Timeout oder sonst eine Fehllermeldung?

Hast du viele Artikel im shop? Also ich mein richtig viele?

Im Grunde genommen ist das neu erstellen auch nur selten notwendig. Wenn du eine zweite Spache einsetzt müssen für die Artikel ja auch Übersetzungen gemacht werden. Beim Speichern des Artikels wird der Url dann sovieso angelegt.

viele Grüße

Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste