Bewertungs-Aufforderung für EN-Kunden auf deutsch

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Bewertungs-Aufforderung für EN-Kunden auf deutsch

Beitragvon Stereoping » Mi 2. Mär 2016, 09:18

Meine englischsprachigen Kunden bekommen deutsche Bewertungsaufforderung-Emails wie "Sie haben vor kurzem Artikel in unserem Shop erworben. Bitte nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit um eine Bewertung zu den einzelnen Artikeln abzugeben. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer kürzlich erworbenen Artikel."

Ich dachte erst, es sei kein englischer Text für die Variablen '$str_bewertungsAnfrageMailText' usw. hinterlegt. Wollte das nun nachholen, in der langu_en.inc.php sind die Variablen aber schon alle wunderbar übersetzt. Nur werden sie offenbar nicht verwendet?
Stereoping
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 12:34
Wohnort: Hattingen

Re: Bewertungs-Aufforderung für EN-Kunden auf deutsch

Beitragvon mmaass » Do 3. Mär 2016, 11:51

Nein, der Mailversand geht leider nur in einer Sprache.
Der Adminbereich muss an dieser Stelle wie die Einstellungen weiter umgebaut werden, damit die Sprachen einfach genutzt werden können.
So lange müsste man den Text zweisprachig machen.
Die Bestellmail kommt aus dem Frontend, da ist das System komplett Mehrsprachig, alle Systemmails aus dem Admin kann keine Sprache mitgegeben werden.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron