Fehler im Editor für die Artikelbeschreibung ?

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Fehler im Editor für die Artikelbeschreibung ?

Beitragvon daddelheini » Di 1. Dez 2015, 18:40

Moin, Moin,

eigentlich wollte ich diese Woche das Update auf die V.2.4 machen, aber als ich gesehen habe was als Artikeltext im Shop rauskommt, habe ich mir das noch nochmal überlegt.

Original:
http://www.hobby-fendt-wohnwagen-ersatzteile.de/Hobby-Bug-oder-Heckfenster-Frontscheibe-Heckscheibe-altes-Hobby-Fenster?source=2&refertype=5

Update auf V.2.4:
http://www.hobby-fendt-caravan-spares.com/test/Hobby-Bug-oder-Heckfenster-Frontscheibe-Heckscheibe-altes-Hobby-Fenster?source=1&refertype=8

Quelltext in dem ich keinen Fehler finden kann:
Code: Alles auswählen
<p>
   <strong>Fensterscheibe mit Austellern und Riegeln. </strong></p>
<p>
   Bug oder Heckfenster für Modelle Bj. 1990, 1991 und teilweise auch 1989 + 1992.<br />
   <br />
   Ausschnittmaß in der Fahrzeugwand <strong>ohne</strong> Gummirahmen: 1440 x 560 mm<br />
   <br />
   Lieferung erfolgt mit Fensteraussteller und Fensterrriegel.</p>
<p>
   <strong>Fensteraussenmaße:</strong> Breite: 1485 mm + Höhe: 635 mm,<br />
   ( incl. Metallschiene am Fenster )<br />
   <br />
   Wurde grundsätzlich nur in deluxe und Classic Modellreihen verbaut. ( Teilweise auch bei Prestige Modellen, bitte vorher <font color="#FF0000"><strong>mit Bild vom Fenster</strong></font>, über die <a href="http://support.hobby-fendt-wohnwagen-ersatzteile.de/">Ersatzteilanfrage</a> nachfragen, ob diese passt. )<br />
   <br />
   Die 11 + 12. Stelle der Fahrgestellnummer Ihres Wohnwagen muss einen der folgenden Zeichenfolgen enthalten: <strong>FL, FM, FN</strong>, wenn Sie <strong>FK</strong> in Ihrer FIN haben, bitte vorher <strong><font color="#FF0000">mit Bild vom Fenster</font></strong>, über die Ersatzteilanfrage nachfragen, ob diese passt.<br />
   <br />
   <strong>Wichtig ist, das Ihr Wohnwagen außen <font color="#CC3300">keine </font>blauen Dekorstreifen hat.</strong><br />
   <br />
   <strong><font color="#CC3300">Hinweis:</font></strong> Diese Fenster werden ohne Schutzfolie hergestellt und durch Lagerung und Speditionstransport, kann die äußere schwarze Farbschicht am äußeren Rahmen, leichte Kratzer bzw Abschürfungen haben. <strong> Diese Fenster sind nur in diesem Zustand lieferbar.</strong></p>
<p>
   <span style="color:#ff0000;"><strong>Montagehinweis:</strong></span> Wenn sich die äußere Schutzfolie nicht abziehen läßt, bitte vorsichtig mit einem Haarfön erwärmen, dann läßt sich die Folie leichter anheben und abziehen.</p>


Hat jemand das gleiche Problem beim Update ?
daddelheini
 
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:29

Re: Fehler im Editor für die Artikelbeschreibung ?

Beitragvon HerMer » Mi 2. Dez 2015, 09:28

das ist das Problem:

Code: Alles auswählen
ul.artikelTabelle li strong {
    display: block;
    font-weight: bold;
    margin-bottom: 5px;
}
HerMer
 
Beiträge: 180
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:00

Re: Fehler im Editor für die Artikelbeschreibung ?

Beitragvon daddelheini » Mi 2. Dez 2015, 09:43

Ich danke dir für die schnelle Hilfe. :wink: :idea:

Klappt jetzt wunderbar, aber das überflüssige " display: block; " ist in der Original CSS enthalten, daher war ich etwas irritiert.
daddelheini
 
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:29


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast