eMail Benachrichtigungen kommen beim Shopbetreiber nicht an

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

eMail Benachrichtigungen kommen beim Shopbetreiber nicht an

Beitragvon ITD » Sa 20. Dez 2014, 13:50

Hallo,

es kommen seit heute auf einmal keine eMail Benachrichtigungen mehr bei mir ein. Weder die Bestellbestätigung, noch über das Kontaktformular.
Die eMail Adresse im Adminbereich ist richtig, habs auch schon mit einer anderen Probiert.

Die Bestellbestätigung geht allerdings bei dem Kunden ein.
ITD
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:16

Re: eMail Benachrichtigungen kommen beim Shopbetreiber nicht

Beitragvon bonsai » Sa 20. Dez 2014, 15:11

Ist im Admin in den MailLogs die Bestellung drin und auch schon mal im Spamordner geschaut?
Versionen im Gebrauch: 2.6/3.0 & 3.1 mit Frontend 2.6
https://pc-krug.de <- Hilfe in Sachen randshop
ac-bad-saeckingen.de <- die "Shopversion" ohne Shop
bonsai
 
Beiträge: 773
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:14
Wohnort: wo wohl, DAHEIM

Re: eMail Benachrichtigungen kommen beim Shopbetreiber nicht

Beitragvon ITD » Sa 20. Dez 2014, 16:16

Ja da ist die eMail drinnen. Scheint als ob das ein Serverseitiges-Problem wäre, habe mal meinen Hoster kontaktiert.
ITD
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:16

Re: eMail Benachrichtigungen kommen beim Shopbetreiber nicht

Beitragvon mmaass » Do 8. Jan 2015, 08:53

Wenn von einem Tag zum anderen etwas nicht mehr geht, dann kann man zu 100% davon ausgehen, dass es nicht am Shop liegt.
Soetwas hat immer einen Einfluss von aussen, da das System sich nicht von allein ändern kann.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron