Immer noch Problem mit dem Preisen ab 1.000 Euro - HILFE!

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Immer noch Problem mit dem Preisen ab 1.000 Euro - HILFE!

Beitragvon Micha2409 » Mi 27. Aug 2014, 11:36

Thema: Bei Beträgen über 1000 Euro kommt es bei Verwendung der neuen Zahlungsschnittstellen Plugins zu Problemen

Hallo zusammen,

ich habe soeben das "1000er" Problem von einem meiner Kunden gemeldet bekommen...
Und zwar kommt es nach dem Kauf eines Artikels dazu, dass im Faktura-Modul der Kaufpreis "automatisch" von - beispielsweise - 1.000,00 Euro auf 1,00 Euro herabgesenkt wird.

Nun habe ich das Patch "patch_zahlungsschnittstellen_1000euro.zip" aus der Sektion "Allgemeines / Installation / Hilfe" heruntergeladen und wie beschrieben, die Datei darin in den Ordner "themes/bestellen" gelegt (zuvor die alte Datei mit dem Suffix _OLD 'unschädlich' gemacht. :wink: )

Trotzdem kommt es nach wie vor zu diesem - sehr ärgerlichen, da mit Verlust behaftetem - Phänomen...
Habe ich etwas falsch gemacht bzw. ist das tatsächlich der richtige Patch? / Wie behebe ich das Problem? :?:

Herzlichen Dank vorab,
Micha


:!: System
Randshop Version 2.1

:!: Technische Informationen
PHP Version: 5.3.3-7+squeeze19
Mysql Version: 5.1.73
Curl installiert (benötigt für Mailversand): Ja
GDLib installiert (benötigt für Bildverkleinerung): Ja
Server: Apache/2.2.16 (Debian)
Micha2409
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:52

Re: Immer noch Problem mit dem Preisen ab 1.000 Euro - HILFE

Beitragvon mmaass » Do 4. Sep 2014, 10:15

Wenn möglich, dann gegebenenfalls updaten, in der 2.3 gibt es dieses Problem mit Sicherheit nicht mehr, da alle aktuellen Plugins und Versionen synchronisiert sind.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron