PayPal Bestellungen ohne Zahlung und E-Mail benachrichtigung

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

PayPal Bestellungen ohne Zahlung und E-Mail benachrichtigung

Beitragvon Smitty » So 27. Jul 2014, 18:38

Ich habe leider immernoch ein Problem mit PayPal Bestellungen, welches ständig vorkommt.

Bestellung ist im Shopsystem per PayPal drin, allerdings bekomme ich keine Bestellinformation per Mail und es geht keine PayPal Zahlung ein.
Bei diesen Bestellungen steht dann bei Bestellinformationen im Feld "Auftragsbestätigung" noch in rot "versenden".

Beim letzten Vorgang habe ich eine E-Mail mit den Bestellinformationen bekommen, welche dann plötzlich wieder verschwunden war, bevor ich sie vom Server abrufen konnte (Kein PayPal Zahlungseingang!).
Der Vorgang war dann plötzlich per Vorkasse im System (Bestellinformation per Mail habe ich für Vorkasse bekommen), laut Info vom Kunden wurde aber PayPal als Zahlungsweise angegeben.

Das Problem hatte ich vor dem Update auf 2.3 nie - habe das Update extra nicht selbst gemacht, damit solche Probleme nicht auftreten. Wenn es Probleme mit den PayPal Zahlungen gibt, wirkt das auf den Kunden ziemlich unseriös.
Smitty
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 23:40

Re: PayPal Bestellungen ohne Zahlung und E-Mail benachrichti

Beitragvon mmaass » Mo 28. Jul 2014, 15:06

Sollte zumindest erst mal geklärt sein, schauen wir mal, was die Kunden als Fehlermeldung melden.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron