In den Warenkorb "ausblenden"

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

In den Warenkorb "ausblenden"

Beitragvon Uwe182 » Do 21. Nov 2013, 21:01

Schönen guten Abend,

für einen Kumpel baue ich gerade einen Online-Shop mittels Randshop 2.1 auf. Nach Feierabend baut er Möbel, Lampen, Deko uvm. etc. aus Holz. Um seine Waren nicht nur auf Messen anbieten zu können will er nun auch das WWW erobern.

Da einige Artikel eine längere Fertigungszeit haben (z.B. Möbel) sollen Bestellungen nur auf Anfrage laufen. Der Kunde soll den Shop somit zur Ansicht nutzen können und bei Interesse das Kontaktformular nutzen. Sofern ich den Lieferstatus "Auf Anfrage" nenne und als Standard definiere wird dies auf der Detailseite angezeigt, Bestellungen sind weiter möglich. Setze ich im Lieferstatus "Verkaufsstop bei 0" werden Bestellungen verweigert und mit "Zur Zeit nicht lieferbar" der Warenkorb Link ersetzt.

In der Language habe ich "Zur Zeit nicht lieferbar" in "Bestellung auf Anfrage" geändert, wie kann ich gleich einen Link auf das Kontaktformular einbauen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Uwe182
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Feb 2007, 10:18

Re: In den Warenkorb "ausblenden"

Beitragvon Randshoprookie » Do 21. Nov 2013, 21:50

Hallöchen,

Ich glaub das was Du suchst hat Bonsai 8)

LG Piet
https://www.aeon-online.de
Aktuelle Version: Randshop Version 2.4, Faktura, Seo und Admin Modul von Shopzeug, und einige Zeit der Anpassung
Randshoprookie
 
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Apr 2012, 07:40

Re: In den Warenkorb "ausblenden"

Beitragvon bonsai » Do 21. Nov 2013, 22:08

Hey piet
Danke dass du an mich denkst.

@Uwe
über das kontaktformular im kleingewerbetestshop (siehe unten Link zum kopieren) kannst Du mir eine nachricht zukommen lassen. Ich schick Dir dann einen Link zurück, wo Du Dir das dann ansehen kannst
Versionen im Gebrauch: 2.6/3.0 & 3.1 mit Frontend 2.6
https://pc-krug.de <- Hilfe in Sachen randshop
ac-bad-saeckingen.de <- die "Shopversion" ohne Shop
bonsai
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:14
Wohnort: wo wohl, DAHEIM

Re: In den Warenkorb "ausblenden"

Beitragvon Michi2q » So 24. Nov 2013, 14:22

Interesante Beiträge
Randshop Installation - Schritt für Schritt [Anleitung]
E-Mail: michi2q[AT]email[PUNKT]de
Benutzeravatar
Michi2q
 
Beiträge: 268
Registriert: So 15. Jul 2012, 11:15

Re: In den Warenkorb "ausblenden"

Beitragvon Uwe182 » So 1. Dez 2013, 15:21

Hallo Bonsai,

hast du meine Anfrage über das Kontaktformular bekommen? Es wurde eine Fehlermeldung ausgegeben:


Deprecated: Function eregi() is deprecated in /homepages/8/d24992634/htdocs/pc-krug/fjubdz456bsw4sfd/themes/kontakt/index.php on line 134

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /homepages/8/d24992634/htdocs/pc-krug/fjubdz456bsw4sfd/themes/kontakt/index.php on line 134
Uwe182
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Feb 2007, 10:18

Re: In den Warenkorb "ausblenden"

Beitragvon bonsai » So 1. Dez 2013, 16:23

Hallo Uwe182

Ja ich hab die Anfrage bekommen. Die Fehlermeldung ist "normal", da die Funktion eregi() veraltet ist. Und die Fehlerausgabe war eingeschaltet. Sollte jetzt nicht mehr kommen.

Aber Du hast auch Post per mail
Versionen im Gebrauch: 2.6/3.0 & 3.1 mit Frontend 2.6
https://pc-krug.de <- Hilfe in Sachen randshop
ac-bad-saeckingen.de <- die "Shopversion" ohne Shop
bonsai
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:14
Wohnort: wo wohl, DAHEIM


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste