Registrierung/ Passwort

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Registrierung/ Passwort

Beitragvon wolf47 » Do 30. Aug 2012, 12:43

Hallo,

nachdem nun das Layout einigermaßen steht, teste ich jetzt die Funktionen. Es hängt nun am Problem Registrieren.

Nach dem Registrieren erhalte ich eine Mail mit dem Betreff: shop.dingsda.de - Registrierung und folgenden Inhalt:

Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten. Der angegebene Username bzw. das Passwort wurde zurückgewiesen.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
.

Wenn ich die Funktion "Passwort vergessen" nutze, ist der Inhalt der gleiche und im Betreff steht shop.dingsda.de - Passwort.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich ansetzen kann? Vers. 2.0,
An website/user/passwortvergessen.tpl un den Ordnern mail_html und mail_text habe ich noch nicht geschraubt.

Grüße vom Wolf
wolf47
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:52

Re: Registrierung/ Passwort

Beitragvon wolf47 » Do 30. Aug 2012, 14:14

Hallo,

das war wohl etwas zu schnell gepostet. Es kommt die FM 401 von meinem Server, weil ich eine .htaccess im Shop liegen hatte.

Jetzt geht es einen Schritt weiter, das Password wird erstmal geliefert und ich teste nun alles andere weiter.


Grüße vom Wolf
wolf47
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:52


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron