w3c

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

w3c

Beitragvon Werner » Mi 8. Feb 2012, 11:04

Hallo,

ich habe mal den w3.org/css-validator im Demo-Randshop überprüfen lassen, was bedeuten die ganzen Fehlermeldungen hier ?

http://jigsaw.w3.org/css-validator/vali ... g=&lang=de

Es sind einmal 70 Fehler, wohl bedingt durch die Spielereien im shop und 102 übrige Fehler !

Übrigens werden in der Hinsicht bei mir in meinem shop auch jede Menge Fehlermeldungen angezeigt.

Noch etwas: Ich würde ja gerne meine 1.6 version auf 1.7 updaten, nur der Aufwand mit den ganzen eigenen vorgenommenen Änderungen ist derart arbeitsintensiv, daß ich davon abgesehen habe, zumal die 1.6 version problemlos läuft, falls also gelegentlich einmal ein entsprechendes tool zur Verfügung stände, ein also mehr Nutzerfreundliches update wäre ich dankbar.

Der shop als solches ist hervorragend, wenn man die ganzen features die er bietet einmal betrachtet, also Dank an die Randshopgruppe und deren Initiatoren !
Werner
 
Beiträge: 294
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:18

Re: w3c

Beitragvon mmaass » Do 9. Feb 2012, 12:42

Allein die Beschreibungen und wie Du schon sagst, die Spielereien können sehr viele Fehler auslösen, also z.B. die Facebook Box.

Die Hinweise vom W3C haben aber keinerlei Einfluss auf die Funktionsfähigkeit.
Wenn man mal die Spielereien raus nimmt, kann man es ja noch mal prüfen.

Zwecks Update, die Software kann vom Kunden in jeglicher Hinsicht angepasst werden, wenn also das Design angepasst wird im HTML, ist es kaum möglich, dass beim Update das System das sieht und die neuen Features in das neue Design gleich automatisch anpasst. Wenn wir das schaffen würden, wären wir wohl schon Milliadäre. ;)
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste