Seite 1 von 1

Button "Bestellung bezahlt" fehlt

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2009, 19:17
von latasha-fashion
Hallo.

Ich habe immer noch das Problem, auch jetzt bei der 1.4 mit den Faktura im Adminmenü.
Wenn ich auf eine offene Bestellung gehe (Bestellung bearbeiten) dann fehlt bei mir dort der Button "Bestellung bezahlt". Ich kann dort dann nur auf Übersicht zurück gehen.
Wie kann ich das beheben? Ist nämlich schon recht unpraktisch, da ich die bezahlten Bestellungen auch alle dort hab und löschen will ich sie nicht unbedingt.

LG Natalja

Re: Button "Bestellung bezahlt" fehlt

BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 05:20
von mmaass
Die Version ist frisch installiert? Oder ist das ein Update?
Denn beim letzten Test vor dem Release habe ich genau das mir angeschaut und das ging.

Re: Button "Bestellung bezahlt" fehlt

BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 12:37
von latasha-fashion
Es ist ein Update drauf. Aber ich habs schon rausbekommen.
Ich kann nur die alten Bestellungen nicht verschieben, bei neuen Bestellungen ist der Button da