Templates

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Templates

Beitragvon latasha-fashion » Do 23. Apr 2009, 19:02

Hallo.

Mich würde interessieren wie es jetzt mit den Templates ist. Kommen da mit der Zeit neue hinzu, die jeder verwenden kann oder muss man sich selbst welche erstellen?

LG Natalja
www.latasha-fashion.de - Young Fashion für Sie
latasha-fashion
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 19:07

Re: Templates

Beitragvon mmaass » Fr 24. Apr 2009, 05:19

Es werden in kürze zunächst zu dem bestehenden Template Farbvarianten kommen sowie eine andere Templatevariante, welche kostenlos bleiben.

Danach wird es weitere Templates geben, die dann käuflich erworben werden können.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Templates

Beitragvon latasha-fashion » Fr 24. Apr 2009, 12:36

Wieviel werden denn dann die Templates etwa kosten? Weiß man das schon?

Ist es auch möglich für sich persönlich ein Template designen zu lassen? Wieviel würde das kosten?
www.latasha-fashion.de - Young Fashion für Sie
latasha-fashion
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 19:07

Re: Templates

Beitragvon mmaass » Fr 24. Apr 2009, 13:24

Ja, die Preise werden in 3 Staffeln sein, 75,- EUR, 125,- und 175,- EUR, je nach Aufwand und Qualität.

Natürlich kannst Du bei uns auch ein exklusives Template designen lassen. Da ist halt die Frage des Anspruchs und wie durchgestylt es werden soll, also z.B. nur ein Rahmendesign oder halt auch Contentdesign inkl. Button etc. Damit wächst dann der Preis.
Darüber kann man sich auch direkt unterhalten, damit man das beste dann raus bekommt für das Budget, welches vorhanden ist.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Templates

Beitragvon latasha-fashion » Fr 24. Apr 2009, 14:14

Alles klar. Dann warte ich erstmal und schaue was es so geben wird. Wenn nix passendes für mich dabei ist kann ich mich mit euch ja immer noch in Verbindung setzen wegen einem eigenen Design.
www.latasha-fashion.de - Young Fashion für Sie
latasha-fashion
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 19:07


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron