Template Klassisch einfügen in Version 2.5

Ihr benötigt Hilfe oder habt Fragen bei der Erstellung eines eigenen Layouts oder kleinen Veränderungen am Standard Layout, dann ist dies das richtige Forum

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Template Klassisch einfügen in Version 2.5

Beitragvon Retinot » Sa 29. Jul 2017, 10:43

:evil: Ich habe das o.g. Template gekauft und kann es mit FileZilla nicht einbauen. :evil:

Zunächst hatte ich den Ordner 'klassisch_2_5' auf dem Webserver neben den Ordner 'version_2_5' gestellt. Nichts ging :!:
Danach hatte ich den Ordner 'klassisch_2_5' in den Ordner 'version_2_5' geladen. Nichts ging :!:
Letzter Versuch: Alle Dateien aus 'klassisch_2_5' einzeln in die 'version_2_5' geladen. Nichts ging :!:
Ich habe kein Mac.

Wer kann helfen :?:

Danke im Voraus
Retinot
Retinot
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:07
Wohnort: Berlin

Re: Template Klassisch einfügen in Version 2.5

Beitragvon bonsai » So 30. Jul 2017, 18:50

Im Admin unter Templates auch mal geschaut, ob das Template einen anderen Namen hat und dann umgestellt?
Versionen im Gebrauch: 2.6/3.0 & 3.1 mit Frontend 2.6
https://pc-krug.de <- Hilfe in Sachen randshop
ac-bad-saeckingen.de <- die "Shopversion" ohne Shop
bonsai
 
Beiträge: 773
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:14
Wohnort: wo wohl, DAHEIM

Re: Template Klassisch einfügen in Version 2.5

Beitragvon Retinot » Mo 31. Jul 2017, 10:26

:evil: Ich habe so ziemlich alles versucht...ich habe mir auch in dem Ordner 'klassisch_2_5' sämtliche UnterOrdner und Dateien angesehen...konnte aber von 'klassisch' dort überhaupt nichts finden, sondern nur 'blau', und das ist wohl das Standard-Template.
Außer dem Standard-Template wird mir auch im Admin nichts anderes angezeigt. :evil:
:!: :?: Ich habe daher beinahe den Verdacht, dass das Modul für das Template 'klassisch' , das zum Download bereitstand, nicht das richtige gewesen ist. :!: :?:
Gruß Retinot
Retinot
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:07
Wohnort: Berlin

Re: Template Klassisch einfügen in Version 2.5

Beitragvon bonsai » Mo 31. Jul 2017, 16:08

Gibt es einen Link zu Deiner Seite damit man sich das mal ansehen kann??
Versionen im Gebrauch: 2.6/3.0 & 3.1 mit Frontend 2.6
https://pc-krug.de <- Hilfe in Sachen randshop
ac-bad-saeckingen.de <- die "Shopversion" ohne Shop
bonsai
 
Beiträge: 773
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 21:14
Wohnort: wo wohl, DAHEIM

Re: Template Klassisch einfügen in Version 2.5

Beitragvon Retinot » Mo 31. Jul 2017, 16:53

Hallo, bonsai,
danke Deiner nochmaligen Nachfrage und Hilfe....aber ich habe es soeben geschafft... :P
Die Beschreibung zu dem Modul, wie es eingebaut werden soll, war sehr dürftig; also für mich nicht vollständig genug...
:idea: Ich habe mir nun über den Browser angesehen, unter welcher URL ist denn das Standard-Template abgelegt, habe mir über den Webserver die entsprechende Datei aufgerufen und das Template 'klassisch_2_5' dort hinzugefügt...und es funktioniert... :P
Danke noch mal...das Thema hat sich nun erledigt..

Gruß Retinot
Retinot
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:07
Wohnort: Berlin


Zurück zu Designfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron