Fehlermeldung "Keine Zahlungsart für ihr Land eingetragen"

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Fehlermeldung "Keine Zahlungsart für ihr Land eingetragen"

Beitragvon Unregistriert » Do 18. Apr 2013, 09:10

[gelöst]*

Wir haben ein grosses Problem mit einem unserer Shops. Wenn ich eine Testbestellung über unseren Testaccount abschicken will, steht seit heute morgen nach einem Klick auf "Zur Kasse gehen":

Es wurde keine Zahlungsart für Ihr Land eingetragen. Bitte wenden Sie sich an den Shopbetreiber


Die letzte Bestellung, die wir erhielten, war gestern um 18:50 Uhr, im Adminpanel habe ich bei den Zahlungsarten seit der Einrichtung nichts mehr geändert, nur gestern Nachmittag habe ich noch einige Produkte neu hinzugefügt. Die Bestellungen hab ich seit dem Nachmittag auch nicht bearbeitet.

Da wir zwei separat eingerichtete Onlineshops haben die über Randshop laufen und beim anderen die Bestellabwicklung fehlerfrei läuft, wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand sagen könnte in welchen Datenbankeinträgen ich den Fehler suchen sollte, ich kann dann beide Datenbanken vergleichen. Ich hab beide Adminpanels verglichen und finde keine Abweichungen in den Einträgen.

* Die Anzahl Bestellungen bei unserem Testaccount stand bei -1, wie auch immer das möglich ist. Ich kann mich nur erinnern, dass wir 2-3 Testbestellungen früher mal gemacht haben und diese jeweils gelöscht haben. Ich hab die Anzahl Bestellungen in der Datenbank auf 0 geändert, nun funktioniert der Bestellungvorgang wieder.
Unregistriert
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 21:38

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron