Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon mmaass » Mi 10. Apr 2013, 14:57

Zwei Kunden sind schon bekannt, die bei Paypal das Problem hatten, dass nach dem die Bestellung abgeschickt wurde, nur eine weisse Seite kam sowie der Server teilweise in die Knie gezwungen wurde.

Dies ist ein Problem seitens des Providers bzw. der IP, die von Paypal gesperrt wurde.

Dazu gibt es zum prüfen von Paypal eine Anweisung und der Hoster kann hier abhilfe schaffen.

Auszug aus einer Kundenmail von Paypal:

Ich vermute hier eine Sperrung von AT&T Providern. Um sicher zu gehen dass ich hier richtig liege, führen Sie bitte einmal folgende Befehle auf Ihrem Server aus und setzen sich bitte mit Ihrem Provider in Verbindung. Der sollte wissen wie ihre IP wieder entsperrt werden kann.
-----------------------------------------------
- ping 173.0.82.113
- tcp traceroute 173.0.82.113
- tracert api-aa-3t.paypal.com
-------------------------------------------------
Für alle Händler die derzeit Konnektivitätsprobleme entweder mit unserem API-Endpunkte oder IPN Lieferung haben und wo ein traceroute nach 144.232.11.178 stoppt, muessen ihre Hosting / Netzbetreiber kontaktieren, damit diese wiederum erreichen, das AT & T ihre IP-Adresse erhalten und freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass wir - PayPal – nicht Ihre IP-Adresse blockieren, noch können wir
AT&T darum bitten in Ihrem Namen Die IP Freizuschalten. Das kann nur der Inhaber der IP tun.
Eine vorübergehende Lösung für Sie ist Ihren Hosting-Provider eine neue öffentliche IP-Adresse zu bitten, obwohl wir dringend empfehlen, erst Kontakt AT & T aufzunehmen, um herauszufinden, wo die Ursache für den Block war oder ist.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon PJ70 » Mi 24. Apr 2013, 03:29

Gibt es da eine bestimmte Adresse, an die man sich wenden muß?
PJ70
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:10

Re: Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon kulli » Mi 24. Apr 2013, 04:14

Dein Provider/Hoster
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24

Re: Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon PJ70 » Mi 24. Apr 2013, 05:00

Der hat mir bestätigt, das der tracert an der beschriebenen Stelle hängenbleibt und fragt mich jetzt, ob ich diesbezüglich eine Kontaktadresse zu AT&T habe.
Mein Hoster ist All-Inkl.com
PJ70
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:10

Re: Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon kulli » Mi 24. Apr 2013, 15:25

Gerade die müssten doch eher diese Kontaktadressen haben - bleib einfach hartnäckig und bestehe auf die Lösung des Problems;
aber auch das Verhalten von Paypal ist hier typisch...
carpe diem
kulli
 
Beiträge: 457
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:24

Re: Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon PJ70 » Mi 24. Apr 2013, 16:04

ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen und Euch auf dem Laufenden halten :|
PJ70
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:10

Re: Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon stefange » Do 30. Mai 2013, 21:31

Bei mir erscheint bei den Kunden folgende Fehlermeldung nach Absenden der Bestellung: "You have requested an outdated version of PayPal. This error often results from the use of bookmarks."

Ist das der gleiche Fehler wie oben beschrieben? Siehe Anhang.

(PS: Bestellung funktioniert und geht durch)
Dateianhänge
paypal_out_error.jpg
paypal_out_error.jpg (89.09 KiB) 20128-mal betrachtet
stefange
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 09:50

Re: Paypal Probleme mit weisser Seite nach dem abschicken?

Beitragvon stefange » Mo 8. Jul 2013, 21:51

Das Problem konnte ich nun nur lösen, indem ich den Hoster gewechselt habe. DomainBox.de ist offensichtlich auf der schwarzen Liste und nicht fähig, davon wegzukommen. Anstatt hin- und herzuschreiben habe ich entschieden, auf einen anderen Hoster zu migrieren. Und siehe da: Das Problem ist gelöst.
stefange
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 09:50


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste