Kleine Patches zur Version 2.0.2

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Kleine Patches zur Version 2.0.2

Beitragvon ablass » Di 5. Feb 2013, 16:59

Thema: Paypal Express meldet: "The totals of the cart item amounts do not match order amounts."

Dieses Problem wurde eigentlich mit einem Patch für Version 2.0.0 schon einmal behoben ist aber leider dann mit einem anderen für die 2.0.1 kollidiert wodurch das Problem wieder auftrat.
Bitte die angehängte Datei entpacken und in das Verzeichnis includes auf dem Server spielen.
Dateianhänge
functions.bestellungen.inc.php.zip
(6.95 KiB) 978-mal heruntergeladen
ablass
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 07:56

Re: Kleine Patches zur Version 2.0.2

Beitragvon ablass » Mi 6. Feb 2013, 17:20

Thema: (nur Fakturamodul) In der Übersicht unter Statistik/Umsätze tauchten bei den Ausgaben die Gutschriften nicht auf

Das beiliegende Zip entpacken und die Dateien entsprechend der Verzeichnisstruktur im Zip auf den Server übertragen.

Edit: Patch wurde nochmal aktualisiert, da es zu Problemen mit der Faktura Navigation und dem Warenkorb kam.
Edit 2: Patch nochmals aktualisiert, da es noch zu Problemen bei der Ausgabenstatistik kam. (Keine Anzeige von Ausgaben und Detailauflistung drucken funktionierte nicht.)
Dateianhänge
patch_statistik_gutschriften.zip
(23.75 KiB) 897-mal heruntergeladen
ablass
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 07:56

Re: Kleine Patches zur Version 2.0.2

Beitragvon Tüddeldraht » Mi 20. Mär 2013, 09:09

Bei unserem Shop besteht auch nach dem Patch das Problem :/ .. sobald ein Rabatt bei einem Meiner Kunden da ist, kommt dann der Fehler.
The totals of the cart item amounts do not match order amounts.

Gibt es da aktuell irgendwelche Änderungen, welche auch funktionieren?

-Tüddel
Tueddelsblog.de: Ein Nerd in seinem Element
Benutzeravatar
Tüddeldraht
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 09:06
Wohnort: Hannover

Re: Kleine Patches zur Version 2.0.2

Beitragvon ablass » Mi 20. Mär 2013, 09:53

Hallo Tüddeldraht,

das sollte nach dem Patch eigentlich funktionieren. Wenn du magst schau ich mir das bei dir aufm Server mal direkt an, bräuchte dann nur mal nen FTP Zugang. Bitte an ab at dierandgruppe punkt com schicken.

LG Alex
ablass
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 07:56

Re: Kleine Patches zur Version 2.0.2

Beitragvon ablass » Do 23. Mai 2013, 09:50

Thema:
(nur Fakturamodul) bei manuellem Hinzufügen von Artikeln zu Bestellungen über das Admin wurden teilweise utopisch hohe Mengen vom Lagerbestand anderer Artikel abgezogen
ausserdem kleiner Fix für die Seitennavigationen, hier wurden teilweise Links für nächste bzw. vorherige Seite generiert, die ausserhalb der tatsächlich vorhandenen Daten lagen.


Das beiliegende Zip entpacken und die Dateien entsprechend der Verzeichnisstruktur im Zip auf den Server übertragen.
Dateianhänge
patch_negativlager.zip
(27.96 KiB) 869-mal heruntergeladen
ablass
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 07:56

Re: Kleine Patches zur Version 2.0.2

Beitragvon W00b » Di 11. Mär 2014, 06:33

Super!
Hat bei mir geholfen!
-> Meine Webseite <-
W00b
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 08:57
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste