Erfahrungen mit Partnerprogramm

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Erfahrungen mit Partnerprogramm

Beitragvon schokoladentiger69 » So 28. Okt 2012, 18:58

Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, das Modul Partnerprogramm zu erwerben. Angedacht ist zunächst, das Modul in Zusammenarbeit mit Kunden, die über eine eigene Website oder einen eigenen Blog verfügen, einzusetzen. So hat der Kunde selbst einen Anreiz, mich weiterzuempfehlen und außerdem, wenn ich das nicht völlig falsch sehe, gibts für mich noch einen Google-freundlichen Backlink obendrauf. Zudem nutze ich ja dann auch die Seite des Kunden als "Werbefläche", was den Bekanntheitsgrad hoffentlich steigern sollte.

Meine Frage nun an die, die das Modul nutzen: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wird es angenommen von den Kunden bzw. den Leuten, denen ihr es angeboten habt? Wie setzt ihr es ein?
Und was ich noch nicht ganz verstanden habe in der Beschreibung auf der Website: Die Auszahlung der Provision erfolgt zu bestimmten Zeiten auf das Konto des Partners oder kann dieser auch seine eigenen Einkäufe mit den offenen Provisionen verrechnen lassen?

Freu mich auf eure Infos. Bis dahin, viele Grüße und schönen Sonntag noch wünscht euch der schokotiger
schokoladentiger69
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 08:12

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron