Seite 1 von 1

Fehler bei Bestellungen in 3. Sprachversion

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 11:32
von Roomtrix
Hallo,

mein Shop (mit Bezahldienst Novalnet) läuft auf dt. und engl. fehlerfrei.
In der (zwar funktionierenden) französichen Version häufen sich Fehler

Vorkasse-Überweisung funktioniert nicht
Bei manchen Bestellungen wurde zwar eine Novalnet Transaction-ID erzeugt aber kein Kaufbetrag erfasst
Auch erscheinen einige der Bestellung nicht im Adminbereich des Shops aber der Lagerbestand wurde reduziert.

Mail Novalnet:
wir haben gerade auf Ihrem Shop getestet. Die Bestätigungsmails gehen nicht immer raus und sehen auch unterschiedlich und nicht einheitlich aus.
Es wurde bei einen Bestellung von uns der Datum korrekt angezeigt.
Bei einem andere Bestellung, war der Datum überhaupt nicht da.
Auch der TID in der Mail unten ist auch nicht in unsere Backend vorhanden. Wir wissen nicht woher Sie diese TIDs haben.

Könnten diese Fehler alle mit der Übersetzungsdatei, der langu_fr.inc.php zusammenhängen
- falls dort Teiler nicht übersetzt sind.
Welche Erklärungsmöglichkeiten gäbe es sonst?

Ich möchte um eine möglichst detailierte Antwort bitten, mit der Novalnet ( Bitte schauen Sie erst dass der Shop richtig funktioniert. ) weitergeholfen werden kann.
Vielen Dank