Problem mit Anzeige der Versandarten

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Problem mit Anzeige der Versandarten

Beitragvon wr250f » Mi 23. Jul 2008, 14:40

Hallo,

ich hoffe es kann jemand helfen!

ich habe ein Problem bei der Bestellabwicklung, es werden die Versandarten bunt durcheinander gewürfelt.

Bei der Bestellung aus Deutschland tritt dieser Fehler nur auf, in der Anzeige (Schritt 3 der Bestellabwicklung) erscheint immer wieder eine andere Versandart.
Es sind für Deutschland nur Vorkasse und Nachahme als Zahlungsarten eingeben. Genauso auch die Versandarten Vorkasse und Nachnahme. Es werden aber auch die Versandarten Europa Zone 1 und Europa Zone 2 und nicht die Versandart, welche ausgewählt weurde, je nach Lust und Laune verwendet. Diese tauchen dann natürlich auch in der Bestellbestätigung auf, was ja auch nicht korrekt ist. Ich meine es verwirrt die Kunden!

Als Ländergruppen wurden definiert Europa Zone 1 und Europa Zone 2. Die Versandarten Deutschland Vorkasse und Deutschalnd Nachnahme sind nur dem Land Deutschland zugeordnet und keiner Ländergruppe. Ich habe mal einen Sreenshot gemacht, damit man sieht wo der Fehler liegt.

Bild

Gruß

Jörn

mit der Bitte um Hilfe!
wr250f
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 09:54

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron