Update auf 1.21

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Update auf 1.21

Beitragvon klang » Do 15. Feb 2007, 12:09

Hallo liebe Randgruppe,

Wie sieht es eigentlich mit dem update auf die 1.21 aus, warte schon eine ganze weile darauf da ich auch gerne paypal einbinden würde.
die 1.21 gibt es jetzt ja schon 3 monate.
Ich finde die weiterentwicklung des shops klasse aber ihr müsst euch auch ein bisschen um die bestehende kundschaft kümmern und nicht nur neue dazugewinnen. bin seit der 1.0 dabei und das mit den updates hat nur bis zur 1.1 geklappt, seit dem ist es ein theater. habe mit viel aufwand damals das update auf 1.2 gemacht, und das war ein sicherheitsrelevantes update das sehr dringend war. also meiner meinung nach sind funktionierende und regelmässige updates eine grundvoraussetzung für eine gute software, denn warum sollte jemand jetzt die 1.21 installieren wenn er nachher kein update auf die nächste version erhält.
Euer argument mit kostenlos etc. kann man ja schon nachvollziehen, aber es gibt sehr viel open source software für die es regelmässig updates gibt.
ich habe ausserdem ein modul gekauft und mir auch überlegt ein zweites zu kaufen, aber ohne updates muss ich mir langfristig doch überlegen ob ich nicht auf einen anderen shop umsteige der mich mit regelmässigen updates versorgt.

So genug gemeckert,
sorry musste ich mal loswerden.
Mir gefällt der shop immernoch und ich möchte auch gerne dabeibleiben,
aber ihr müsst schon zugeben das das mit den updates nicht so richtig funktioniert.
klang
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 20:37

Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron