Seite 2 von 2

Re: Unable to query db!

BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 19:29
von Naepfle
O.K. - die Daten wohl nicht hier öffentlich :wink: An welche E-Mail Adresse?

Re: Unable to query db!

BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 18:47
von mmaass
ja, dass ist besser. :) Ich dachte, unser Kontakt steht da. mm at randshop . com

Re: Unable to query db!

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 21:33
von Naepfle
Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt läufts! :D

Re: Unable to query db!

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 06:13
von Magnus
Und wie bringt man jetzt den randshop bei t-online zum Laufen?

viele Grüße

Magnus

Re: Unable to query db!

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 07:47
von mmaass
In dem man bei der Installation auch den sqlmode ändert, da bei der Telekom die DB Einstellung so strikt ist, dass man nicht mal ein Datum auf 0000-00-00 setzen darf.