Randshop 2.5

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Randshop 2.5

Beitragvon Kati » Di 1. Mai 2018, 15:17

Hallo in der alten Randshop Version 2.1 die ich habe - treten immer mehr Fehler, auf daher würde ich gerne eine neuere Version nutzen. :wink:

...wenn ich mir also den Randshop 2.5 runterladen würde -> sieht der Shop dann so aus wie z.B. "www.saftprofi.de" (der hat 3 Artikel Spalten)

Mfg Kati
Kati
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 06:45

Re: Randshop 2.5

Beitragvon mmaass » Mi 2. Mai 2018, 14:46

Hi Kati,

der sieht dann so aus -> http://www.dierandgruppe.eu/demo/basisversion/

Warte noch ein paar Tage oder Du kannst Dir hier schon die Beta Versionen runter laden als Update. Wir haben soweit kein Feedback bekommen und werden mit genau dieser Version dann auch offiziell online gehen. http://forum.randshop.com/viewtopic.php?f=71&t=12314
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Randshop 2.5

Beitragvon Kati » Do 3. Mai 2018, 19:59

Schade der hat nur 2 Spalten ....ist bei mehreren Artikeln in einer Kategorie unübersichtlich mit der scrollerei nach unten.

Schöner wäre es so wie auf der Startseite bei "Aktuelle Artikel" oder "Angebote" - 4 Artikel je Reihe

Mfg Kati
Kati
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 06:45

Re: Randshop 2.5

Beitragvon mmaass » Fr 4. Mai 2018, 07:29

Das kann man sich alles anpassen oder anpassen lassen.

Amazon macht übrigens auch mit einen Artikel pro Spalte Milliarden Umsätze. ;) Und die geben auch Millionen dafür aus, um raus zu finden, wie man am besten Artikel dar stellt und den Kunden zum Einkaufen bewegt. So falsch können die nicht liegen, auch wenn ich sie persönlich von einer anderen Perspektive aus nicht mag.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste