Artikelerfassung | zusätzliche Eingabefelder

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Artikelerfassung | zusätzliche Eingabefelder

Beitragvon fischer-ttd » Do 26. Apr 2018, 16:53

Für meine Artikel möchte ich zusätzliche Informationen erfassen (können): Artikelnummer bei Lieferant, Ansprechpartner und Telefonnummer.

Dazu habe ich unter Artikel -> Eingabefelder die entsprechenden Informationen hinterlegt. (mein Gedankengang). (Bild 1)

Die entsprechenden Eingabefelder habe ich dann auch aktiviert. (Bild 2)

Mir fehlt jedoch eine Eingabemaske?/Grunddaten? wo ich die Werte eintragen kann.



P.S.: Leider ist Hinweis: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.". Also ohne Bilder :(
"Tagüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön ein Vampir (Nerd) zu sein." (The lost Boys)
fischer-ttd
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:37

Re: Artikelerfassung | zusätzliche Eingabefelder

Beitragvon mmaass » Mo 30. Apr 2018, 12:00

Nein, die Eingabefelder sind fürs Frontend, wenn z.B. jemand eine Zusatzinfo zum Artikel haben möchte oder Beispielsweise man seinen Namen angeben soll, damit der auf das Produkt gedruckt werden soll.

Du könntest dies über den Reiter "Tabs" beim Artikel machen, ist relativ weit rechts. Damit bekommst Du dann einen eigenen Reiter im Shop, wo das dann z.B. unter Zusatzinfos stehen könnte.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron