Problem beim bearbeiten von Artikeln

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Problem beim bearbeiten von Artikeln

Beitragvon hary » Do 20. Mai 2021, 10:30

Hallo,
ich kann seit kurzem Artikel nicht mehr bearbeiten, ich bekomme vom Server die Fehlermeldung
"You do not have permission to access this document"
dies bezieht sich nur auf Artikel, die Text in der Artikel Beschreibung haben!
Wenn ich einen neuen Artikel anlege, kann ich diesen bearbeiten, aber keinen Text in der Artikel Beschreibung eingeben.
Was kann die Ursache sein?
Ich habe vor kurzem meinen Rechner "aufgeräumt" habe ich vielleicht versehentlich ein plugin gelöscht das dazu nötig ist,
irgendwie fühlt sich die Eingabe im Textfeld auch anders an!
Unterschiedliche Browser, und Neuinstallation des Browsers habe ich bereits probiert,
danke im Voraus für eure Hilfe,
liebe Grüße aus Wien Hary
hary
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mär 2018, 12:58

Re: Problem beim bearbeiten von Artikeln

Beitragvon hary » Mo 24. Mai 2021, 12:15

Hallo,
nochmals hat niemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Ich habe nichts am Shop geändert, das Problem trat plötzlich auf!
Ich kann keinen Text in der Artikel Beschreibung eingeben, zwei drei Worte gehen, dann kann ich die Änderungen abspeichern, sobald ich mehr Text eingebe bekomme ich beim Abspeichern die Fehlermeldung "You do not have permission to access this document"
danke im Voraus für eure Hilfe,
liebe Grüße Hary
hary
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mär 2018, 12:58

Re: Problem beim bearbeiten von Artikeln

Beitragvon mmaass » Di 25. Mai 2021, 14:38

Plötzlich ist immer ein Hinweis auf eine Serveränderung oder gegebenenfalls auf eine Limitüberschreitung.
Z.B. für zu grosse SQL Abfragen. Gross ist Relativ und wird von Providern im Preisleistungsverhältnis jeweils anders interpretiert.
Permission sind immer Zugriffsrechte, was komisch ist, dass es von Serverseite kommt.

Sofern das Webpaket 2-3,- EUR im Monat kostet oder weniger, könnte ein Update helfen.
Wenn mehr, dann sollte man beim Provider mal fragen und gerne darauf hinweisen, dass am Shop nichts verändert wurde und Server-Zugriffsrechte nicht vom Shop vergeben werden.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste