Suchfunktion im Shop

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Suchfunktion im Shop

Beitragvon Henk » Do 22. Mai 2008, 11:06

Hallo an die Entwicklergemeinde des RandShop,

obwohl eigentlich im "Westen" Feiertag ist, muß ich die kurze Zeit nutzen und Euch ein wenig löchern.
Ich habe schon einiges hier, unter anderm zu dieser Suchfunktion im Forum gelesen. Auch wenn hier das ehrenwerte Mitglied "BOBO" :P ausführlich und bestimmt Druck gemacht hat, muss ich diesem User irgendwie beipflichten. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wo die Ursachen wirklich liegen, da haben einige User hier im Forum mehr Ahnung. Aber ärgerlich bleibt diese Funktion im Randshop, weil damit alle positiven Merkmale geschmälert erscheinen, was eigentlich nicht der erste Eindruck ist. Könnt Ihr das in absehbarer Zeit abändern oder -noch schöner wäre- verbessern :?:
Klar ist mir bewusst, dass das Zeit und irgendwie auch Geld kostet. Aber wenn ich Euer Motto auf der Homepage lese:
Randshop ist eine in der Basisversion für den Nutzer kostenlose E-Commerce Lösung, die von der Randgruppe entwickelt wurde und
stets weiter entwickelt wird.
bin ich guter Dinge, diesbezüglich eine Änderung zu erleben.
Henk
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 06:09

Re: Suchfunktion im Shop

Beitragvon Magnus » Sa 24. Mai 2008, 22:34

Hallo,

die Suche, so wie sie in der Basisversion derzeit drin ist, ist wirklich nicht gut. Da ich im Shop auch immer wieder feststelle, dass Kunden die Suche wirklich verwenden, fände ich es gut, wenn es hier eine Verbesserung gäbe. Z.B. könnten Leerzeichen im Suchbegriff durch den Unterstrich ersetzt werden und das Suchergebnis ist schon deutlich besser...

viele Grüße

Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
cron