Ein kurzes Hallöle

Moderatoren: Magnus, mmaass

Ein kurzes Hallöle

Beitragvon renne » Mi 26. Mai 2010, 15:23

ich bin der René und arbeite als Webdesigner und bin auf der Suche nach einen Shop für meinen Kunden auf diesen gestossen - bisher große Begeisterung!!!! Verwundert bin doch über Spam in diesem Forum und fehlende Logos und Bilder - aber solange es nur in diesem Forum ist.... :lol:

Tachchen!
Flensburg ist wie eine Paybackkarte - bei 18 Punkten gibt es ein Fahrrad
renne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 15:17

Re: Ein kurzes Hallöle

Beitragvon chuppert » Mi 26. Mai 2010, 19:19

Hallo renne!
Erstmal "Herzlich Willkommen" in der Randshop-Community. Hier kannst Du alle Deine Probleme und Problemchen mit dem Randshop loswerden. Die Community ist sehr hilfsbereit und auch wir von der Randgruppe schauen immer rein und helfen natürlich. Vielen Dank für Dein Kompliment.
Freut uns, dass Du über den Randshop begeistert bist! :P

Zu dem Spam:
Leider habe ich das heute zum ersten Mal erlebt. Wir haben eben den Spam gelöscht.

Wegen dem Design:
Wir wollen das Forum zunächst so lassen, wie es ist, denn es soll hier wirklich um Informationsaustausch und gegenseitige Hilfestellung gehen.
Wir sind der Meinung, dass genau das betont werden soll und deswegen halten wir das Forum eher "puristisch" vom Design her. Aber
trotzdem danke für Deinen Vorschlag. Er ist als Anregung angekommen. Vielleicht peppen wir es in nicht allzu ferner Zeit doch auf!
Dein Vorschlag hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken darüber angeregt!

Viele Grüße,
Christian
chuppert
 

Re: Ein kurzes Hallöle

Beitragvon renne » Mi 26. Mai 2010, 19:45

Hallo Christian,

vielen Dank für die warmen Worte :P
Das Design ist schon ok - ist halt ein Supportforum - mich ertaunte nur die fehlenden Logos, Smilies und sonstiges - da scheinen ein paar Pfade nicht zu stimmen...
Ansonsten vollkommen ok - wirklich!!!!!

René
Flensburg ist wie eine Paybackkarte - bei 18 Punkten gibt es ein Fahrrad
renne
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 15:17

Re: Ein kurzes Hallöle

Beitragvon chuppert » Mi 26. Mai 2010, 19:51

Achso ja. Hast recht. Ich habs in unsere To Do - Liste notiert.
chuppert
 


Zurück zu Kaffee Kranz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste