Was ist los mit Owiki?!!!!

Moderatoren: Magnus, mmaass

Was ist los mit Owiki?!!!!

Beitragvon Dome » Mi 19. Aug 2009, 00:07

Hallo zusammen,
seit einigen Jahren schon nutze ich nun eine Uraltversion von Randshop, wobei ich schon damals so einiges bemerken konnte. Nicht nur, dass Randshop als gratis Shopsoftware sehr viel besser aufgebaut war, als so einige andere kostenpflichtige Konkurrenzprodukte. Auch was die Hilfe bei Installationsproblemen und sogar Individualisierung des Shops angeht, kann ich Randshop nur mit Lob überschütten. Wir haben unser Geschäft mit zweimal nix gestartet, sind inzwischen seit 3 Jahren dabei, doch unser Produkt ist noch in den Kinderschuhen und der breiten Öffentlichkeit trotz grosser Popularität noch nicht richtig bekannt. Vor allen Dingen aber steckt sehr viel Idealismus in unserer Arbeit und wahrscheinlich wird es noch einige Jahre dauern, bis wir unser Geschäft mit Gewinn führen können.
Eine taugliche und somit wahrscheinlich auch eine teure Shopsoftware steht für uns somit schon gar nicht zur Diskussion. Und somit schätzen wir uns verdammt glücklich, dass uns Randshop einen Shop mit solch ausgebreiteten Möglichkeiten bietet.

Sicherlich aber sind wir nicht alleine in dieser Situation und schon einige werden wahrscheinlich Ihren Shop installiert und personalisiert haben.
Genau deshalb aber wundert es mich in Randwiki bei Layout & Design absolut nichts gefunden zu haben. Und überhaupt scheint mir Randwiki recht leer zu sein, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Und mein fehlendes Verständnis betrifft nun ganz klar nicht die Macher, sondern die vielen user von Randshop. Denn schliesslich wäre es doch eine einfache Sache für user, ihre Lösungen zu den persönlich gemachten Anpassungen bei Randwiki zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüssen
Dome
Dome
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 10:33
Wohnort: Schweiz SO

Zurück zu Kaffee Kranz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste