Suche alte Version 1.1 bzw 1.0

Moderatoren: Magnus, mmaass

Suche alte Version 1.1 bzw 1.0

Beitragvon rob-la » Mo 25. Mai 2009, 16:36

Hallo,
ui ist das lange her, dass ich hier aufgeschlagen bin :).
Mitte 2005 habe ich einen Fahrrad-shop "www.fahrradscout.org" mit hilfe von Randshop (damals version 1.0 oder 1.1 ? ) konfiguriert.
Ich hatte damals Templates etc. auf die bedürfnisse von dem später dann drittgrößten Fahrradanbieter Deutschlands angepasst.

Nun mache ich einen weiteren kleinen Shop, und würde gerne meine alten templates benutzen da ich keine Zeit habe diese an den neuen Versionen anzupassen.

Hat zufällig jemand noch die alte Version auf der Platte? Ihr würdet mir wirklich helfen :(


Viele Grüße
Rob
rob-la
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:27

Re: Suche alte Version 1.1 bzw 1.0

Beitragvon rob-la » Mo 25. Mai 2009, 19:26

ok um genau zu sein habe ich die Version!

Randshop 0.9.3 verwendet!
rob-la
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:27

Re: Suche alte Version 1.1 bzw 1.0

Beitragvon mmaass » Di 26. Mai 2009, 07:56

Die Version werden wir in einem Archiv bestimmt noch haben aber rein aus Sicherheitsgründen würde ich diese nicht empfehlen, da sie einfach Sicherheitslücken aufweist.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Suche alte Version 1.1 bzw 1.0

Beitragvon rob-la » Di 26. Mai 2009, 09:51

hallo,
das mit den Sicherheitslücken ist mir bekannt, nur würde es für den Anfang aufjedenfall reichen.
Mir ist auch bewusst das ich dafür keinerlei Support mehr bekomme, aber ich war so zufrieden mit der Version und es ging auch bis zum ende durch gut.

Wenn ihr dieses Archiv für mich öffnen würdet (in form eines downloadlinks) wäre ich echt dankbar. Nebenbei werde ich dann natürlich die neuen Versionen nehmen!

Viele Grüße

P.s. was für ein warmes Wetter :)
Rob
rob-la
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 16:27


Zurück zu Kaffee Kranz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste