Randshop einfach Top

Moderatoren: Magnus, mmaass

Randshop einfach Top

Beitragvon lunabrot » Mo 7. Aug 2006, 10:07

Tja gestern noch bemerkt, dass die Sucherei nach design Fragen echt aufwendig sein kann, da es bis heute noch keine Design Sektion im Forum gab. Heute Nacht mal freundlich darauf aufmerksam gemacht und schwups schon wurde diese Sektion (welche ja wirklich wichtig ist) eröffnet. Aber nicht genug damit, nein es wurden auch sofort ein paar dem Thema entsprechende postings verschoben und damit den usern wieder einmal vieles einfacher gemacht.
Natürlich wird man als absoluter Neuling in Sachen PHP undsoweiter einigen Problemen bei der Installation von Randshop entgegen kommen. Aber auch für einen absoluten Neuling zu welchen ich bei meiner ersten Randshop Installation zählte, sollte es möglich sein den Shop zum laufen zu bringen. Ich selbst bin nun innerhalb von 3 Jahren bei meiner dritten installation des Shops und trotz längerer Inaktivität ist es mir gelungen den Shop auf zu setzen.
Meine grössten anfänglichen Schwierigkeiten lagen bei einer defekten Zip Datei, also habe ich mir die Datei noch einmal neu herunter geladen und schwups funktionierte es. Natürlich kostete es mich einige Mühe und Zeit den Shop auch von der graphischen Seite meine Wünschen anzupassen, aber im Gegensatz zu vielen andern Shops mit welchen ich mich schon auseinander gesetzt hatte, waren hier solche Änderungen unter dem Strich sozusagen problemlos möglich.
Auch im Gegensatz zu vielen andern Software Anbietern (sprich legalisierten Räubern) hört man hier beim Randshop team auch nicht andauernd: "können wir nicht..." "haben wir nicht...." "gibt es nicht...."
Sondern ich konnte hier wirklich bemerken, dass auf die Wünsche der user eingegangen und an dem Produkt gearbeitet wird.

Tja, davon könnten sich einige andere ein Stück abschneiden und ich müsste mir dann kein so schlechtes Bild mehr von den Software Haien machen. Zum Glück aber ist bei Randshop nur der Preis und nicht das Produkt billig und das muss auch einmal gesagt werden.
Bitte ein paar mehr von eurer Sorte in der Software Branche ! :D

mfg Lunabrot
lunabrot
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 23:56

Zurück zu Kaffee Kranz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron