Kaufberatung: Drucker und Zubehör

Moderatoren: Magnus, mmaass

Kaufberatung: Drucker und Zubehör

Beitragvon lummie » Do 1. Jun 2017, 12:57

Hi Leute,

ich brauche dringend einen neuen Drucker.
Mit meinem alten Drucker war ich die letzten Wochen eh nicht mehr so zufrieden, da ich viel drucken musste und die Patronen zu teuer waren.
Von daher ist es nicht tragisch, dass der Drucker nun seinen Geist aufgegeben hat.

Nun, jetzt brauche ich einen neuen. Ziel ist definitiv, dass ich so günstig wie möglich wegkomme.
Ich lege keinen großen Wert auf hoch aufgelöste Bilder oder Buntdrucke, da ich größtenteils nur Texte drucke.
Gerne würde ich später dann auf so Druckerpatronen umsteigen, die man wieder auffüllen kann, wie hier: http://www.druckerpatronenhandel.de/Nachfuellbare-Patronen/

Könnt ihr mir einen Drucker oder eine Marke empfehlen?
lummie
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Apr 2014, 14:53

Re: Kaufberatung: Drucker und Zubehör

Beitragvon Magnus » Do 1. Jun 2017, 15:41

Hey was soll der Quatsch,

du bist wohl der Oberschlauberger unter den SuchmaschinenTricksern?

viele Grüße

Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10

Re: Kaufberatung: Drucker und Zubehör

Beitragvon HerMer » Do 1. Jun 2017, 16:49

Ach, das macht er doch regelmäßig :wink: - letztes mal brauchte er Tipps um sein Bad zu renovieren :lol:
HerMer
 
Beiträge: 180
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:00

Re: Kaufberatung: Drucker und Zubehör

Beitragvon Martens » Mo 19. Jun 2017, 19:55

Gibt es eigentlich Erhebungen darüber, ob diese Form des Spam-Marketings funktioniert?
„Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.“
Eines von Murphys Gesetzen
Martens
 
Beiträge: 343
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 22:09

Re: Kaufberatung: Drucker und Zubehör

Beitragvon Magnus » Di 20. Jun 2017, 05:58

Ist schon eine Weile her, aber da hatten manche Seitenbetreiber das große Flattern bekommen, weil Links aus "schlechten" Seiten auf die eigene Webseite zeigten.
Das Stichwort hier heißt "schädliche Links", damit findet sich eine Menge Hintergrundinfo.
Meine Erfahrung ist, dass Links, die ehrlich und in thematischem Zusammenhang gesetzt werden, einfach gut sind. Genauso wie Texte, die einfach gute Informationen liefern immer zu guten Positionen führen. Ich denke, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.
Einträge wie der oben ärgern einfach alle. Die Forenbenutzer, weil sie merken, dass ihre Zeit verschwendet wird. Den Forumsbetreiber, weil sein Forum damit an Wert verliert. Und die Suchmaschinen, weil sie einem Trick auf den Leim gegangen sind.
Diese Art von Spamlinks kann immer nur kurzfristig wirken, man weiß nie, wann die Suchmaschine so etwas bemerkt und was dann passiert.

viele Grüße

Magnus
Magnus
 
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 21:10


Zurück zu Kaffee Kranz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron