Aber sonst muss ich sagen, bin begeistert, wie gut das Update geklappt hat.
![Smilie :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass
von Spona » Di 3. Jun 2014, 21:24
von mmaass » Mi 4. Jun 2014, 07:50
von Spona » Mi 4. Jun 2014, 08:52
von schokoladentiger69 » Mi 4. Jun 2014, 12:06
von Spona » Mi 4. Jun 2014, 12:50
von schokoladentiger69 » Mi 4. Jun 2014, 13:06
von mmaass » Mi 4. Jun 2014, 13:34
von schokoladentiger69 » Mi 4. Jun 2014, 14:24
von Spona » Mi 4. Jun 2014, 15:59
von Spona » Mi 4. Jun 2014, 20:06
von mmaass » Do 5. Jun 2014, 20:32
von schokoladentiger69 » Fr 6. Jun 2014, 07:06
von mmaass » Fr 6. Jun 2014, 13:51
von bonsai » Sa 7. Jun 2014, 06:10
schokoladentiger69 hat geschrieben:Wobei zugegebenermaßen auf gestrige Nachfrage meinerseits Protected Shops gesagt hat, dass die Lieferfrist in der Mailbestätigung an den Kunden stehen muss.
mmaass hat geschrieben:Ja, ist ja auch so drin mit dem Lieferstatus.
Keinesfalls ausreichend ist es, eine Angabe über die “Versandbereitschaft” zu machen, also z.B. “versandbereit in 3 Tagen”. Denn damit ist noch keine Aussage dazu getroffen, bis wann der Unternehmer die Ware liefert.