Ja, es gibt wichtigeres. (Umsatz und daraus resultierender Gewinn:-)
von kulli » Di 2. Jul 2013, 17:10
von Micha2409 » Di 2. Jul 2013, 21:48
von kulli » Mi 3. Jul 2013, 04:21
von Magnus » Mi 3. Jul 2013, 18:48
Zufriedener Shopbetreiber --> langfristige Nutzung des randshops --> früher oder später sehr wahrscheinlich Bedarf an indiv. Änderungen und / oder Bundles --> mehr Umsatz und daraus resultiert wiederum: Mehr Gewinn!
"das mit dem Punkt und Komma bei der Preiseingabe ist kein Problem"
von Micha2409 » Mi 3. Jul 2013, 21:55
von kulli » Do 4. Jul 2013, 04:19
von Micha2409 » Do 4. Jul 2013, 07:04
kulli hat geschrieben:... wir haben halt ein komma und einen Punkt (Tausender-Trennzeichen)...
gruss
von kulli » Do 4. Jul 2013, 09:28
Micha2409 hat geschrieben:Und damit sprichst du ja das "fatalste" Problem selbst an. Wenn 'hierzulande' ein Shopbetreiber 9.999 EUR als Preis für einen Artikel angibt, bekommt er nämlich gar keine Fehlermeldung, sondern der aufgerundete Betrag von 10 Euro wird anstandslos in die DB eingetragen.
In diesem Fall würde ein eventuelles "Übersehen" 9.989,00 Euro Verlust bedeuten, wovor verschiedenste Mechanismen schützen können / MÜSSEN. Dieses Risiko halte ich für ein deutsches Shopsystem für absolut zu hoch.
Micha
von Micha2409 » Do 4. Jul 2013, 12:29
...
Natürlich sind wir mit der Punkt-Eingabe auch nicht zufrieden, aber ...
von kulli » Do 4. Jul 2013, 13:32
Micha2409 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, verstehe ich die "Aufregung", die aus deinen Worten hervorgeht, gar nicht. Und 'noch ehrlicher' gesagt: Finde ich DIESE Fehl am Platz!
Ich habe einen konstruktiven (Verbesserungs-)Vorschlag gemacht, der ja offensichtlich schon selbst aufgefallen war / zur Bearbeitung anstand...
Micha2409 hat geschrieben:Micha2409 (ein zahlender Kunde - bzw. "Vermittler" - des randshops sowie der Module [bis JETZT mal: ebay + Faktura] )
von Micha2409 » Do 4. Jul 2013, 15:08
von Randshoprookie » Do 4. Jul 2013, 20:29
von mmaass » Do 18. Jul 2013, 09:58