Wenn ein Kunde bestellt und der Artikel nur 1x vorhanden ist,
wird in der Bestelleingangsmail des Kunden der falsche Lieferstatus angegeben.
Folgende Shopeinstellungen:
-Artikel 01 ist 1x Lieferbar.
-Bei Artikel Lieferstatus ist "Lieferbar" als Standard eingestellt und bei Null-Lieferstatus wurde "Lieferbar in 3-4 Tagen" gewählt.
Nun bestellt ein Kunde Art. 01 und bekommt eine Bestelleingangsmail, in der der Lieferstatus "Lieferbar in 3-4 Tagen" angezeigt wird,
obwohl der Artikel bei der Bestellung als Lieferbar (Versandfertig in 24 Stunden) angezeigt wurde.
Es wird also immer die Einstellung bei Null-Lieferstatus ausgegeben.
Auch im Mustershop getestet.
Der Shopbetreiber bekommt eine E-Mail in der kein Lieferstatus angezeigt wird.
Am einfachsten wäre nun in der Kundenmail einfach den Lieferstatus rauszunehmen.
Oder wie seht Ihr das?
Gruß
manuengel