Eingabe bei Zusatzboxen wird nicht gespeichert

Kein System ist vollkommen, findet Ihr Fehler im System, könnt ihr diese hier gerne Posten. Wir werden auch kurzfistige Lösungen und Fixes hier schreiben.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

Re: Eingabe bei Zusatzboxen wird nicht gespeichert

Beitragvon alphavit » Di 24. Jan 2012, 19:53

Vielen Dank, dass nun das Problem behoben ist.
Das Aufspielen des Updates wurde in meinem Fall automatisch durchgeführt. Dennoch bleibt die Nachfrage, warum die db.inc.php dabei nicht automatisch berücksichtigt wurde. In der Install.txt steht kein Hinweis, dass die Datei manuell nachgezogen werden soll. Zu gerne würde ich nachvollziehen können, welchen Fehler ich denn nun tatsächlich gemacht habe.
Wenn das dazugehörende Template die Neuerungen nicht beinhaltete, dann ist der Update möglicherweise nicht erfolgt, weil das vorhandene Template neueren Datums war als die von V. 1.7. Ehrlich gesagt, fehlt mir in diesem Punkt der Durchblick. Es lässt sich auch nicht mehr rekonstruieren.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
alphavit
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 13:55
Wohnort: Sa Coma - Mallorca

Re: Eingabe bei Zusatzboxen wird nicht gespeichert

Beitragvon mmaass » Mi 25. Jan 2012, 09:22

Wenn du den Inhalt des Updates rübergezogen hast, dann müsste eigentlich auch alles überspielt werden.
Es kann natürlich sein, dass es Serverseitig Probleme gibt und die Übertragung bei einer Datei mal abgebrochen wird.
Da müsste man dann auf die Fehlermeldungen achten, die das FTP Programm bringt. Ist selten aber kann vorkommen.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron