PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Alle Fragen und Probleme zur aktuellen Randshop Version 2.3 können hier gepostet werden.

Moderatoren: Magnus, mmaass, ablass

PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon Muffelwild » Mo 27. Nov 2017, 15:34

Hi,

sorry, muss deswegen nerven da ich einfach nicht weiter komme. Nach Monaten habe ich jetzt von PayPal den Hinweis bekommen, dass Kauf auf Rechnung schon länger freigeschaltet wäre. Habe jetzt eine neue Rest-API angelegt und im Shop eingerichtet. Irgendwann lief es dann auch mal :roll: :lol:

Jetzt habe ich nur das Problem, dass im Checkout von PayPal Plus nur die drei Punkte PayPal, Lastschrift und Kreditkarte angezeigt werden... Nichts zu sehen von "Kauf auf Rechnung". Hat jemand einen Tipp oder Hinweis für mich?


Gruß
Marc
Muffelwild
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:05

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon cncdreher » Di 28. Nov 2017, 18:57

Hallo

Hast du das aktualisierte Upload von Paypal plus installiert oder die erste Vision da war Kauf auf Rechnung noch nicht integriert ?

Bei Paypal hat es bei mir auch drei versuche gebraucht bis sie es Geschäft hatten frei zu schalten aber jedes Mal wurde gesagt ist jetzt freigeschaldet es müßte morgen zu sehen sein

Gruß Stefan
Schrauben und Rohmaterial für Industrie und Modelbau

http://www.schraubenschrank.net
cncdreher
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:02

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon Muffelwild » Di 28. Nov 2017, 19:15

Hi. Ja, ich hatte das Modul noch einmal herunter geladen. Hatte jetzt in Zwischenzeit Kontakt zu PayPal und diese haben mir einen Link geschickt, mit dem ich den Rechnungskauf gesondert beantragen muss, erhalte da aber immer den Hinweis:

"Für Ihren Shop kann der Kauf auf Rechnung derzeit nicht freigeschaltet werden. Dies kann sein, weil Ihr Shopsystem den Kauf auf Rechnung noch nicht unterstützt oder weil wir noch weitere Informationen von Ihnen benötigen. In beiden Fällen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, sobald der Kauf auf Rechnung für Sie zur Verfügung steht. "

Werde mich wohl morgen noch mal mit denen in Verbindung setzen müssen.
Muffelwild
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:05

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon cncdreher » Fr 1. Dez 2017, 12:39

wenn du mich über meine Unten stehende Homepage mal anschreibst kann ich dir einer Nummer geben wo du direkt an der Richtigen Stelle landest ich hatte damals nach x versuche 4 oder 5 verschiedene Nummern
Schrauben und Rohmaterial für Industrie und Modelbau

http://www.schraubenschrank.net
cncdreher
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:02

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon Muffelwild » Do 21. Dez 2017, 13:21

Nach täglichem Testen des Links zur Freischaltung von "Kauf auf Rechnung" hab ich die Tage endlich die Antwort erhalten, dass es in den kommenden Tagen freigeschaltet wird und nun erscheint die Option endlich :D

Gibt eine Möglichkeit um in die Übersicht von PayPal Plus auch Vorkasse und Sofortüberweisung mit aufzunehmen?
Muffelwild
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:05

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon mmaass » Mi 27. Dez 2017, 08:54

Kauf auf Rechnung sollte überwacht werden.
Wir haben sehr viele Beschwerden von Kunden, wonach bei Kauf auf Rechnung der grösste Teil der Shopkunden abgelehnt wird, was natürlich eher zu Kaufabbrüchen führt, statt zu Käufen. Im Netz gibt es dazu auch sehr viel.

Sofortüberweisung oder Vorkasse wird ja nicht von Paypal angeboten. Man sollte aber sich auch nicht in eine komplette Abhängigkeit eines Dienstleisters begeben. Das kann fatale Folgen haben.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon cncdreher » Fr 29. Dez 2017, 15:04

Das Hauptproblem ist das Kauf auf Rechnung von Paypalseite nur für Privatkunden gewollt ist. also wird sobald eine Firma bzw eine Ust ID erkannt wird der kauf Abbruch
Schrauben und Rohmaterial für Industrie und Modelbau

http://www.schraubenschrank.net
cncdreher
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 11:02

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon 3xproaudio » Do 17. Mai 2018, 18:44

Ich greife dieses Thema noch einmal auf, da es gerade ein Angebot für Paypal Plus gibt(100€ Gutschrift für die erste Transaktion).
Ist Kauf auf Rechnung optional? Das würde ich ungern an Paypal übergeben....oder ist das dann immer für den Kunden sichtbar?
Benutzeravatar
3xproaudio
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: PayPal Plus "Kauf auf Rechnung" wird nicht angezeigt

Beitragvon mmaass » Do 17. Mai 2018, 20:02

Kauf auf Rechnung ist optional und muss bei Paypal extra beantragt werden.
www.randshop.com
Entwicklung - Anpassung - Support
Benutzeravatar
mmaass
Admin
 
Beiträge: 5203
Registriert: Di 24. Aug 2004, 17:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines / Installation / Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste